Navigation SearchNavigation ContactNavigation Products

Aufstieg heißt nicht immer mehr Geld

Die Zahl der Jobwechsel und Beförderungen nimmt zu. Aber der Übergang in neue Rollen fällt vielen schwerer als gedacht. Heutige Führungskräfte arbeiten in zunehmend diversen Teams, über die ganze Welt verteilt, müssen ihre Mitarbeiter virtuell managen.

Ein Großteil der Führungskräfte fühlt sich nicht ausreichend auf die neuen Herausforderungen vorbereitet und klagt über mangelnde Klarheit aufgrund unzureichender Führung ihrer Manager, vager Job-Beschreibungen und unklarer Erwartungen.

Weitere Ergebnisse der weltweiten Führungskräfte-Umfrage nennt der Artikel der Zeitschrift Energiespektrum.

Lesen Sie den Artikel "Führungskräfte: Karrieresprünge werden häufiger und schwieriger".

Talk to an Expert: Energiespektrum: Karrieresprünge werden für Führungskräfte häufiger und schwieriger
Consent to DDI Marketing *

I consent to DDI collecting and processing my personal data in the provision of services to me and for the purposes of marketing and research. I am aware of my rights and the ways in which my data will be used as referenced in DDI’s Data Privacy Policy. I am aware I have the right to revoke this consent at any time.

Please enter the number from this image