Navigation SearchNavigation ContactNavigation Products
Deutschland Presseraum

Junge Führungskräfte unter Erfolgsdruck

Wie Unternehmen ihren Führungsnachwuchs trainieren müssen

Karrieremachen wird schwieriger. Zu oft wissen die frischgebackenen Chefs einfach nicht, was auf sie zukommt. Das ist das Fazit der Studie "Leaders in Transition: Progressing along a precarious path" von DDI, für die 870 Führungskräfte weltweit befragt wurden.

Wolfgang Doerfler, Managing Director, DDI Germany, Eastern Europe and Russia bei DDI Deutschland in Meerbusch sprach mit der Computerwoche darüber, wie Unternehmen ihren Führungsnachwuchs vorbereiten müssen.

Lesen Sie den Artikel "Warum junge Führungskräfte unter Erfolgsdruck stehen".

Sprechen Sie mit einem Experten: Junge Führungskräfte unter Erfolgsdruck
Consent to DDI Marketing *

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass DDI meine personenbezogenen Daten im Rahmen der Bereitstellung von Dienstleistungen für mich und zu Marketing- und Forschungszwecken sammelt und weiterverarbeitet. Ich bin mir meiner Rechte bewusst und der Art und Weise, wie meine Daten verwendet werden, wie in der Datenschutzrichtlinie von DDI aufgeführt. Ich bin mir bewusst, dass ich das Recht habe, diese Einwilligung jederzeit zu widerrufen.

Bitte geben Sie die Zahl aus dem Bild ein.